Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung in einem Vermisstenfall um Mithilfe.

Gesucht wird seit den Morgenstunden des 23.01.2019, der 14-jährige Schüler, Lenny, Rene Palka aus Sonsbeck.

Beschreibung des Vermissten:

Lenny ist 175 cm groß und hat eine schlanke Figur. Er trägt kurze, braune Haare und eine Brille. Zuletzt war er bekleidet mit einer olivfarbenen Hose und schwarzen Nike Sportschuhen sowie einem schwarzen Baseball-Cap. Sein Aussehen gleicht schon dem eines jungen Erwachsenen.

pol-wes-xanten-polizei-sucht-vermissten-schueler-aus-sonsbeck
Foto: Polizei

Er ist seit seinem Verschwinden sporadisch in den sozialen Netzwerken aktiv. Es gibt Grund zur Annahme, dass sich der Schüler im Bereich der Stadt Rheinberg aufhält.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here