PKW-Fahrer streifte Fahrradfahrerin

Zu einem spektakulären Unfall kam es heute Mittag in Schermbeck. Eine aus Richtung Schermbeck kommende Radfahrerin wurde auf dem Radweg an der Dorstener Straße/ Kreuzung Marellenkämpe von einem 62-jährigen PKW-Fahrer gestreift, so dass diese mit ihrem Fahrrad zu fall kam.

Unfall Schermbeck 23.9.2015

Der Dorstener übersah aller Wahrscheinlichkeit nach beim Abbiegen in die Marellenkämpe die Radfahrerin. Durch sein Ausweichmanöver landete der PKW-Fahrer im Zaun des Baumarktes und konnte nur mit Hilfe der Schermbecker Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.
Zum Glück wurde die Radfahrerin nur leicht am Knie verletzt. Der Autofahrer wurde nach seiner Befreiung aus dem PKW mit einer Halskrause vorsichtshalber vom Notarzt stabiliert und ins Krankenhaus gebracht. Petra Bosse

Verkehrsunfall Schermbeck Dorstener Strasse (3) Verkehrsunfall Schermbeck Dorstener Strasse (4) Verkehrsunfall Schermbeck Dorstener Strasse (5)

Unfall Schermbeck marellenkempe