Anzeigespot_img
4.4 C
Schermbeck
Sonntag, April 21, 2024
spot_img
StartSchermbeckGeschäftsweltOliver Göttlich wird neuer Marktbereichsdirektor der Sparkasse Vest in Dorsten

Oliver Göttlich wird neuer Marktbereichsdirektor der Sparkasse Vest in Dorsten

Veröffentlicht am

Matthias Feller, Dr. Peter Lucke (stellv. Vorstandsvorsitzender) und Oliver Göttlich (v.l.). Foto: Sparkasse Vest

Generationswechsel bei der Dorstener Sparkasse: Oliver Göttlich wird neuer Marktbereichsdirektor der Sparkasse Vest

Matthias Feller, langjähriger Marktbereichsdirektor der Sparkasse Vest in Dorsten, zieht sich zurück. Seine Position übernimmt nun Oliver Göttlich, der ebenfalls in Dorsten wie auch in Schermbeck, unter anderem als musikalischer Leiter der Erler Jäger, bestens bekannt ist.

Oliver Göttlich, geboren 1994, wird als neuer Marktbereichsdirektor in Dorsten eingesetzt und übernimmt die verantwortungsvolle Aufgabe von Matthias Feller, der seit 20 Jahren mit außergewöhnlichem Engagement gewirkt hat. Zusätzlich zu seiner Rolle als Marktbereichsdirektor wird der 29-Jährige auch zum Leiter des Beratungscenters der Sparkassen-Hauptstelle an der Julius Ambrunn Straße ernannt.

Oliver Göttlich Erler Jäger
Oliver Göttlich (Foto: Petra Bosse (Archiv)

Junger, ambitionierter Bankexperte

Mit Oliver Göttlich tritt ein junger, ambitionierter Bankexperte in die Fußstapfen von Matthias Feller. Sein umfangreiches Fachwissen, seine engagierte Persönlichkeit und seine tiefe Verwurzelung in der Stadt Dorsten machen ihn zu einer idealen Besetzung für diese Position. Die Sparkasse Vest ist zuversichtlich, dass Oliver Göttlich diese Rolle mit Bravour ausfüllen und die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers fortsetzen wird.

Engagierter Musiker und Dirigent

Oliver Göttlich, der in Dorsten-Holsterhausen ansässig ist, ist nicht nur ein engagierter Musiker und Dirigent, sondern auch ein leidenschaftlicher Unterstützer seiner Gemeinschaft. Neben seiner musikalischen Leidenschaft und Dirigententätigkeit engagiert er sich seit seiner Jugend ehrenamtlich an verschiedenen Stellen und ist aktiv im Schützenwesen. Zwischen 2017 und 2019 war er Schützenkönig in Dorsten-Altstadt.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Zwei Lämmer in Schermbeck vermisst. War es der Wolf?

Möglicher Wolfsangriff in Schermbeck. zwei Lämmer von einer Weide werden vermisst In Schermbeck werden zwei Lämmern seit Samstagmorgen auf einer Weide westlich des Ortes vermisst....

Entwicklung der Baugrundstücke in Schermbeck

Besonders das Wohnbaugebiet "Spechort" und das Gewerbegebiet "Hufenkamp" erfahren aktuelle Entwicklungen.

#171 News der Woche: Vandalismus am Tretbecken

Willkommen zur 171. Folge des Schermbeck Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol über die Tretbecken-Anlage im Gahlener Aap wurde Opfer von...

Schermbecker Kindertag 2024 – Ein Fest für die ganze Familie

Eltern und Kinder aufgepasst – es wird spannend beim "Schermbecker Kindertag" 2024! Markiert euch den 4. Mai 2024 im Kalender, denn von 11 bis 16...

Klick mich!