Hunderte frohgelaunter Schüler und Lehrer gratulierten heute Morgen ebenso dem Gesamtschulleiter Norbert Hohmann zur Vollendung des 60. Lebensjahres.

Dabei auch Bürgermeister Mike Rexforth und die beiden Grundschulrektorinnen Jessica Steigerwald (GGS) und Judith Nikolei (MKS). Mehrere Bläsergruppen der Schule brachten dem beliebten Schulleiter ein musikalisches Ständchen.

Norbert Hohmann wurde heute 60 Jahre alt
Norbert Hohmann wurde heute 60 Jahre alt

Heute Abend feiert Norbert Hohmann seinen Geburtstag in seinem Wohnort Hünxe im Kreise seiner Verwandten, Freunde und Nachbarn.

Wer möchte, kann ins Kommentarfeld unten einen Glückwunsch schreiben. Wir werden die Kommentare umgehend veröffentlichen.

Als Redaktion wünschen wir Herrn Hohmann gesellige Stunden im Kreise aller Mitfeiernden und Gesundheit für das noch halbe Dutzend Jahre, die er als Schulleiter an der Schermbecker Gesamtschule noch tätig sein kann. H. Scheffler

Norbert Hohmann wurde heute 60 Jahre alt
Der Lehrer Julius Göttsching gratulierte Norbert Hohmann ebenso zum Geburtstag wie die Lehrerinnen Anika May und Kathrin Kathemann (v.l.). Foto: Helmut Scheffler
Vorheriger ArtikelVerkehrsunfall mit Flucht / Polizei sucht Zeugen
Nächster ArtikelUnser Doc braucht Hilfe- Familie Böwing setzte sich ein
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.