Der Vorstand der Fußballabteilung vom SV Schermbeck lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet statt am Freitag, 13. April 2018, um 19 Uhr in der Gaststätte „Overkämping“, Mittelstr. 62 in Schermbeck.
Neben den Neuwahlen des Abteilungsvorstandes wird ein Blick zurückgeworfen, auf die Ereignisse der letzten 12 Monate. Ferner steht der aktuelle Vorstand den Mitgliedern gern Rede und Antwort zu Fragen rund um die aktuellen und zurückliegenden Ereignisse. Zusätzlich gibt es aktuelle Informationen zum Kunstrasenprojekt „Kinder brauchen PLATZ!“, sowie zum Baufortschritt beim „Abrahamhaus“. Der Vorstand würde sich über rege Teilnahme sehr freuen.

Thorsten Schröder, SV Schermbeck, 2. Vorsitzender Abteilung Fußball

Vorheriger ArtikelWer kennt das? Parkplatzfrust
Nächster ArtikelMoerser Betrieb ist für den Bertelsmann-Wettbewerb nominiert
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen