Anzeigespot_img
20.1 C
Schermbeck
Dienstag, Juni 18, 2024
spot_img
StartLokalesNeue Musik von Leroy Daniels & DJ Tom

Neue Musik von Leroy Daniels & DJ Tom

Veröffentlicht am

Foto: Leroy Daniels, Henrik Stoltenberg und DJ-Tom.©privat

Endlich wieder neue Musik von Leroy Daniels & DJ Tom. TEN SING Gahlen wurde mit ins Boot geholt

Florida-Krefeld-Schermbeck (pd). Dieses Mal ist es eine grandiose Cover-Version eines Alltime-Klassikers der Hannoveraner Rockband Fury In The Slaughterhouse.

Mit „Time To Wonder“, ursprünglich aus dem Jahre 1988, nimmt das Musiker-Duo einen weiteren Anlauf die vorderen Chartpositionen zu stürmen. Der Song, der als Ballade bekannt wurde, soll nun zum Dance-Hit werden und die Charts der Welt erobern.

„Wir haben uns aufgrund der aktuellen Geschehnisse für diesen Song entschieden, die Nummer passt zum Puls der Zeit“, so DJ Tom. „Die ganze Welt muss sich aufmachen, um die Situation zu verändern. Mit dem Song möchten wir trotz aller Probleme, die es in der Welt so gibt, Wachrütteln und gute Laune verbreiten“, fügt Leroy Daniels hinzu.

Single „Smalltown Boy“

Mit der zuvor erschienenen Single „Smalltown Boy“ war dies sehr gut gelungen. In Deutschland belegte der weltweit bekannte 80er-Hit der Synthie-Pop-Band Bronski Beat wochenlang TOP 10 Plätze in den offiziellen Dance- und DJ-Charts. Dazu lief der Song in vielen Ländern im Ausland, wie Österreich-Finnland-Schweiz-Italien-Großbritannien-Singapur-USA sehr erfolgreich.

Auch bei Spotify und YouTube erklomm man neue Bestmarken. Der Song kam dazu als eine von wenigen Dance-Nummern mit auf die Compilation „Ballermann 6 Balneario POLE POSITION 2023“, einem bekannten Sampler der Anfang Februar erscheint, auch in physikalischer Form dann überall erhältlich.

Unter der Prämisse „Never Change A Winning Team“, hat auch bei der neuen Single der weltweit bekannte Produzent Tony Catania (Florida/USA) Hand angelegt und einen erstklassigen Dance-Hit geschmiedet, mit satten 126 BPM (Beat Per Minute).

Leroy Daniels, DJ-Tom, Henrik Stoltenberg und die 12inch-Band. Fotoprivat

Unterstützung des Jugendprojekts und Chors TEN SING

Das Gänsehautfeeling, welches mit dem Original Song verbunden ist, ist auch bei der Coverversion erhalten geblieben. Hierzu holte man sich Unterstützung des Jugendprojekts und Chors TEN SING Gahlen, der Krefelder 80er-Jahre Coverband 12inch von Sänger Leroy Daniels und vom österreichischen Top-DJ Xandl (Trofana Alm, Ischgl) der den Song täglich vor 1500 Gästen rauf und runter spielt.

In das sehr aufwändig in Szene gesetzte Video wurde dieses Mal noch mehr Engagement und Herzblut investiert. Mit von der Partie ist der bekannte Realitystar und Influencer Henrik Stoltenberg, der aktuell in vielen diversen Medien vertreten ist. Von ihm erhofft sich das Musiker Duo eine noch größere Reichweite.

Die bekannte Video- & TV-Produktionsfirma SEL aus Krefeld, die über Referenzen wie Mia Julia, De Höhner, Anna Maria Zimmermann, Mickie Krause u.v.m. verfügt, zeichnet sich für das neue Musikvideo verantwortlich.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Kreismeisterschaft Wesel: Erfolgreiche Wettkämpfe trotz durchwachsenem Wetter

Weseler Kreismeister trotz durchwachsenem Wetter. Volle Starterfelder bei Kreismeisterschaft des Kreispferdesportverband Wesel e.V. Beim Sommerturnier des RV Graf von Schmettow Eversael erlebten die Teilnehmer einige...

Unwetterwarnung 18. Juni NRW und Kreis Wesel

Heute, Dienstag 18. 6. könnte es im Kreis Wesel, Schermbeck und Umgebung sehr ungemütlich werden. Der Deutsche Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung herausgegeben,...

Deutschlandspiel lässt Wasserverbrauch beim RWW in die Höhe schnellen

Versorgungssysteme des RWW sind auf erhöhter Nachfrage ausgelegt Bei der Fußballpartie Deutschland gegen Schottland lag der Wassergebrauch im Versorgungsgebiet der RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft vor...

Zuschusserhöhung für den Wassersportverein Schermbeck

Gewährung eines Zuschusses. Der Haupt- und Finanzausschuss soll am Mittwoch, den 19. Juni, über die Gewährung eines Zuschusses an den Wassersportverein Schermbeck e. V....

Klick mich!