Herzlich willkommen bei der Kanzlei Britta Wegner!

Rechtsanwältin Britta Wegner ist seit dem 1. Januar 2016 in Schermbeck tätig. Sie hat die Anwaltskanzlei von Rechtsanwalt und Notar Detlev A. Schloten übernommen.

Rechtsanwälting Britta Wegner 46514 Schermbeck Zivilrecht Kanzlei
Seit 1998 arbeitet Britta Wegner als Rechtsanwältin und ist seit 2013 in Duisburg als Rechtsanwältin tätig.

“Da ich immer schon immer Mandate aus Schermbeck hatte, kam es mir sehr gelegen, dass ich das Angebot, die Kanzlei zu übernehmen, von Herrn Schloten bekam. Nun kann ich an meinem Wohnort ebenfalls tätig sein”, so Britta Wegner. Die Kanzlei in Duisburg bleibt weiterhin  bestehen.

Fachliche Kompetenz sowie Erfahrung und Spezialisierung sind die Grundlagen ihres Erfolgs.

Die Rechtsanwaltskanzlei in Schermbeck bietet eine kompetente, rechtliche Beratung sowie eine gerichtliche als auch außergerichtliche Vertretung in den Bereichen

♦Familienrecht

♦Arbeitsrecht

♦Mietrecht

♦Verkehrsunfallrecht

Die Kanzlei ist zivilrechtlich ausgerichtet und berät und vertritt Sie auch bei Kaufvertragssachen.

Unterstütz wird Rechtsanwältin Britta Wegner in ihrer Kanzlei von der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Stephanie Fancz

Rechtsanwältin Wegner Stephanie Fancz 46514 Schermbeck

Kontakt:
Anwaltskanzlei Britta Wegner, Landwehr 6, 46514 Schermbeck

Telefon: 02853-2890
Termine nach Vereinbarung!

Anwaltskanzlei in 47053 Duisburg, Wanheimerstr. 36, Tel.: 0203 – 6619 57

Hier finden Sie uns:

KEINE KOMMENTARE

Hinterlasse eine Antwort