Netzwerkgrillen in Drevenack

Das in den letzten Jahren so beliebt gewordene, gemeinsame Netzwerkgrillen wird am Donnerstag, den 4. August 2016 um 18.00 Uhr, auf dem Kirchengelände in Drevenack im Schatten des Kirchturms und der hohen Bäume stattfinden. Alle Netzwerker/innen und weitere Interessierte sind dazu herzlich eingeladen. Der Teilnehmerbetrag von 10.00 € sollte bis Freitag, den 29. Juli 2016, bei den Gruppensprechern/Gruppensprecherinnen oder im Gemeindebüro, Kirchstr. 6, Drevenack, entrichtet werden. Das Team um den Grillmeister Detlef Domeyer wird die Netzwerker sicherlich wieder mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen. Salatspenden aus den Netzwerkgruppen sind erwünscht.

Vorheriger ArtikelSchermbecker Fotoalbum (1989)
Nächster ArtikelFarbenmeer von Blumen – Tag des offen Gartens bei Volker Paus
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.