Mit Mike Rexforth auf einer Bank sitzen

Endlich ist es wieder so weit. Die von der Werbegemeinschaft Schermbeck ins Leben gerufene Veranstaltung „Bankgeflüster“ lockt am kommenden Wochenende wieder zahlreiche Besucher zum verkaufsoffenen Wochenende in die Schermbecker Innenstadt.

 Was liegt also näher, als dass Bürgermeisterkandidat Mike Rexforth mit einer eigenen Bank vor dem Bürgertreff „MI 15“, Mittelstraße 15, das Bankgeflüster unterstützt.

In lockerer Atmosphäre steht er allen interessierten Bürgerinnen und Bürgen für Gespräche ab 13 Uhr zu Verfügung!

 Am Samstag wird zusätzlich das Schermbecker Fachunternehmen Thomas Stenkamp auf vielfachen Wunsch, zusätzlich zum Thema „Sicherheit rund ums Haus“, Rede und Antwort vor der MI 15 stehen.

Lassen Sie sich überraschen, wenn er an Tür und Fenstermodellen Schwachstellen und gleichzeitg Lösungsmöglichkeiten zur Verbesserung aufzeigt.

Das von dem Schermbecker Unternehmen „Insolvenzhalle“ zur Verfügung gestellte hochwertige Mobiliar des Bürgertreffs wird an dem Tag ebenfalls zum „Vor-Verkauf“ stehen.

 Ebenfalls können die Räumlichkeiten des Bürgertreffs besichtigt werden. Sie stehen ab dem 01.07.2014 als Geschäftsräume zur Vermietung zur Verfügung!

 Für die CDU Schermbeck

 Mike Rexforth

Vorheriger ArtikelWDR – Frau TV im Hause Bosse
Nächster ArtikelWindgesichter steuern Dorsten an
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.