Mental Painting sorgte für eine besondere Weihnachtsfeier

Mental Painting mit der Erfolgstrainerin und Heilpraktikerin Cordula Stein und der Malerin Christel Klarhöfer

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art feierte das Team der THP Steuerkontor Steuerberatungsgesellschaft in Schermbeck.

Kunst und Kreativität standen im Mittelpunkt beim „Mental Painting“.

Team der THP Steuerkontor Steuerberatungsgesellschaft in Schermbeck.

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier, weit weg von Zahlen und Buchhaltung, standen Kreativität und künstlerische Gestaltung mit der Erfolgstrainerin und Heilpraktikerin Cordula Stein und der Malerin Christel Klarhöfer im Mittelpunkt.

Es war die Kombination von Meditation und Malen, die bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Vielzahl von weiteren Ressourcen öffnete. Im Vordergrund standen, neben der Freude am Malen, das bewusste Abschalten vom Alltag und die Ruhe, sowie neue Energie tanken im hektischen Alltag. In Teamarbeit wurden unter Anleitung vier Bilder in Acryl-Maltechnik erstellt.

Rückblickend sind sich alle einig: „Es war ein außergewöhnliches Event, das in unseren Kanzleiräumen in Schermbeck stattgefunden hat und jedem sehr viel Spaß gemacht hat“.

Die an diesem Tag geschaffenen Bilder schmücken nun den Eingangsbereich der Kanzlei.

Petra Bosse

Anzeige: