Martin Pannenbäcker und Nicole Kochheim gewinnen Sparkassenpokal

BSV Gartrop Bühl feierte sein Preis und Pokalschießen

Am vergangenen Samstag feierte der BSV Gartrop-Bühl 1612 e.V. sein traditionelles Preis- und Pokalschießen.

Ab 15 Uhr trafen nach und nach die Vereinsmitglieder sowie deren Frauen im Schützenhaus ein um in einem spannenden Wettkampf die einzelnen Sieger in verschiedenen Klassen zu finden.

BSV Gartop Bühl Pokalschießen 2019
Foto: Verein

Die Bühler Nachbarschaft war dieses Jahr als Ausrichter für den gemütlichen Tag/Abend zuständig. Unter der Leitung der Schießwarte wurden folgende Pokalsieger ermittelt:

Der stehend aufgelegt ausgeschossene Sparkassenpokal aller Klassen ging an Martin Pannenbäcker (29 von 30 Ringe) und den Damenpokal errang Nicole Kochheim (26 Ringe).

Die kämpfenden Hirsche, welche wie alle anderen Pokale im Liegenden, wobei 3 Schuss aufgelegt und 2 Schuss frei Hand abgegeben werden, ging an Wilfried Amerkamp (45 von 50 Ringen).

Die Sieger, der nach Alter eingeteilten Klassen, hießen; Tim Kleinelsen (46 Ringe) in der Juniorenklasse, Stefan Amerkamp (44 Ringe) in der Schützenklasse, Wilfried Steinkamp (45 Ringe) in der Altersklasse und Dieter Hoppstock (45 Ringe) in der Seniorenklasse.

Die Damenpreise gingen an Janine Hölscher, Nicole Kochheim, Karin Amerkamp.

Die Herrenpreise in der Seniorenklasse gingen an Wilfried Amerkamp, Dieter Hoppstock, Friehelm Lohmann, in der Altersklasse an Wilfried Steinkamp, Eckard Lemm, Christian Hölscher; in der Schützenklasse an Christian Lohmann, Stefan Amerkamp, Tobias Steinkamp sowie in der Juniorenklasse an Tim Kleinelsen und Thomas Pieper.

Am Abend folgte noch ein gemütliches Beisammensein im Schützenhaus.