Anzeigespot_img
8 C
Schermbeck
Freitag, März 1, 2024
spot_img
StartPolitikDIE PARTEILeserbrief von Die PARTEI OV

Leserbrief von Die PARTEI OV

Veröffentlicht am

Wir sind etwas hin- und hergerissen, wie wir die ganze Situation bewerten sollen.

Auf der einen Seite haben wir dem Bürgermeister sehr viel Weitsicht unterstellt, dass er – wissend wie sehr seine Partei das deutsche Bildungssystem kaputtgespart hat – bereits vor zwei Jahren die Verlängerung der Ferien beantragt hat, um seinen Kindern einen horizonterweiternden Urlaub zu gönnen, der so viel mehr Erkenntnisse bietet, als Unterricht in deutschen Schulen.

Auf der anderen Seite wundern wir uns, dass er nicht vorausgesehen hat, dass das Hochwasser Schermbeck und Gahlen trennen wollen wird – etwas, dass sich viele Schermbecker seit Langem wünschen – und seine Kinder alleine in den Bildungsurlaub geschickt hat, um an der Lippe seinen Mann zu stehen.

Wir müssen und möchten uns aber auch nicht wirklich festlegen … schließlich haben wir keinen Doktortitel in Populismus und wollen nicht mit aller Gewalt unser Gesicht täglich in der Zeitung sehen.

Beste Grüße aus der extremen Mitte!
Marc Overkämping
Die PARTEI OV Schermbeck

Dieser Leserbrief spiegelt die persönliche Meinung des Verfassers wider und nicht notwendigerweise die Ansichten, Positionen oder Meinungen der Heimatmedien GmbH oder ihrer Redaktion. Der Verfasser ist allein verantwortlich für den Inhalt und die Aussagen in diesem Leserbrief.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Schermbeck konfrontiert mit aktueller Flüchtlingssituation: Aktuelle Zahlen

Aktuelle Herausforderungen in Schermbeck durch die aktuelle Flüchtlingssituation. Die Gemeinde Schermbeck sieht sich weiterhin mit Herausforderungen in Bezug auf die Flüchtlingssituation konfrontiert. In Schermbeck...

Wärmepumpen: Weg zu Unabhängigkeit & niedrigen CO2-Werten

Die Wärmepumpe als Problemlöser. In Anbetracht des vergangenen milden Winters und der dennoch stark gestiegenen Heizkosten suchen viele Menschen nach Alternativen, um sich von...

Sattelzugmaschine samt Auflieger in Schermbeck umgekippt

Lkw-Fahrer erleidet leichte Verletzungen Am Donnerstagmorgen kam es auf der Weseler Straße in Schermbeck zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Nach...

Hinweis zum Abbrennen von Osterfeuern

Jedes Jahr zur Osterzeit bringen die traditionellen Osterfeuer Freude und Gemeinschaftsgefühl in die Herzen der Menschen. Doch während diese Feierlichkeiten für viele ein Highlight...

Klick mich!