Beulen in der Tür, Schrammen auf der Haube: Schnell passiert und jedes Auto hat irgend wann fast immer eine, oder mehrere Macken.
Eine Delle im Auto ist immer ein Ärgernis. Kurz nicht aufgepasst, und schon ziert eine unschöne Delle die Karosserie. So ein Kratzer auf der Motorhaube verdirbt nicht nur das Gesamtbild, sondern ist genauso unschön, wie ein Marmeladenfleck auf der Krawatte.
Was dann aber so richtig ärgerlich ist, sind die hohen Reparaturkosten. Viele KFZ-Besitzer schauen einfach darüber hinweg, weil sie die Ausbesserung von Minimalschäden scheuen, denn die Ausbesserung von kleine Schönheitsfehlern gehen so richtig ins Geld.
Eine günstigere Alternative bietet Volker Stenert, besser bekannt auch als „Beulendoktor“ in Raesfeld an.
Er bietet hochwertige Reparatur zu fairen Preisen an. Dellenbeseitigung ohne lackieren. Schneller, preiswerter und zuverlässiger.

Beulen haben keine Chance-vorher...
Beulen haben keine Chance-vorher…
...nach der Bearbeitung
…nach der Bearbeitung

Beschreibung
• Lackschadenfreie Instandsetzung von Dellen, Dent Repair, Hagelschäden,
• Parkplatzremplern, Beulen. Autoaufbereitung, Nanoversiegelung, kleine Kratzer im Lack ausschleifen und Polieren.

•Keine Unfallinstandsetzung!

Keine Batterien und auch keine Katalysatoren!
Seit Kurzem steht der „Beulendoktor“ Volker Stenert nicht nur mobil zur Verfügung, sondern „verarztet“ seine Kundschaft in seiner eigenen Betriebsstätte in Raesfeld, auf der Weseler Straße 68 (in der Nähe von Schloss Raesfeld).

Beulendoktor
Termine nach Vereinbarung unter: Mobil 0173 2774309
E-Mail: volkerstenert@web.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here