Pastor Wolfgang Bornebusch teilt mit:

Liebe Freunde der Schermbecker St. Georgskonzerte,

soeben habe ich erfahren, dass zwei Mitglieder des Vokalensembles“o pella nova“ erkrankt sind! Das Konzert „Christus, der unsselig macht“ kann also leider nicht stattfinden!

So hoffe ich denn, dass alle, die sich schon vorgenommen hatten, heute in der St. Georgskirche dabei zu sein, diese betrübliche Nachricht noch lesen – und sich bei der Kälte des Tages nicht vergebens aus dem Hause begeben.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr / Euer Wolfgang Bornebusch

Vorheriger ArtikelBurg Apotheke Schermbeck – Kompetente Beratung
Nächster ArtikelNeuer Trainer der U19 sorgte für ersten Erfolg
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen