Anzeigespot_img
1.6 C
Schermbeck
Dienstag, April 23, 2024
spot_img
StartSchützenvereineKilian Schützengilde AltschermbeckKöniglicher Kranz auch für Ralf Schlebusch der Altschermbecker Kiliangilde

Königlicher Kranz auch für Ralf Schlebusch der Altschermbecker Kiliangilde

Veröffentlicht am

Foto: Privat

Es war ein besonderer Freitagabend für König Ralf Schlebusch, als an seiner Haustür ein prachtvoller Kranz in den Schützenfestfarben grün-weiß mit weißen Papierröschen aufgehängt wurde. Der königliche Glanz breitet sich aus und die Vorfreude auf das dreitägige Altschermbecker Schützenfest steigt unaufhaltsam.

Kränzen König Ralf Schlebusch Kiliangilde Altschermbeck

Prachtvoller Schützenfestkranz

Da strahlte König Ralf Schlebusch, als am Freitagabend sein eigener prachtvolle Schützenfestkranz an der Haustür aufgehängt wurde. In den festlichen Farben grün-weiß, mit kunstvoll gefertigten weißen Papierröschen, war der Kranz eine wahre Augenweide. Nun war auch sein Zuhause bereit, den Zauber des Schützenfestes zu empfangen.

Kränzen König Ralf Schlebusch Kiliangilde Altschermbeck

Wie es die Tradition verlangte, hatten Freunde von König Ralf den Kranz kurz vor dem nächsten Fest an seiner Tür angebracht. Diese liebevolle Geste vereint nicht nur König und Königin, sondern schafft auch eine herzliche Atmosphäre, in der gemeinsam mit Schützenbrüdern, Throngemeinschaft, Freunden, Nachbarn und der Familie der Tag genossen und gefeiert werden konnte. Denn ab heute wird es für das königliche Paar stressig, da die offizielle Eröffnung des dreitägigen Altschermbecker Schützenfestes heute Abend ansteht.

Kränzen König Ralf Schlebusch Kiliangilde Altschermbeck

Doch trotz der bevorstehenden Hektik bleibt König Ralf Schlebusch ein Grund zur Freude: Er und seine Königin dürfen noch einige Tage lang die königlichen Hoheiten sein und das Fest in vollen Zügen genießen.

Doch schon bald wird die Zeit der königlichen Hoheiten vorüber sein. Am Montag wird an der Vogelstange der entscheidende Treffer gefallen und einen neuen Altschermbecker König präsentieren. Damit geht ein turbulentes Jahr für Ralf Schlebusch zu Ende, das von königlichem Glanz, traditionellen Festlichkeiten und unvergesslichen Momenten geprägt war.
(Fotos: Privat)

Kränzen König Ralf Schlebusch Kiliangilde Altschermbeck

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

150 Nachwuchstalente trafen sich beim SV Schermbeck 2020

Am 19. April fand auf der Platzanlage des SV Schermbeck 2020 Im Trog ein rundum gelungener Fußballnachmittag statt. Obwohl die Wetterverhältnisse für die zweite...

Nationales Cross-Skating Treffen in Schermbeck

Rund 20 begeisterte Cross-Skater aus ganz Deutschland sind seit dem 19. April 2024 in Schermbeck zusammengekommen, um ihre Leidenschaft zu teilen. Das vom Verein...

Zwei Lämmer in Schermbeck vermisst. War es der Wolf?

Möglicher Wolfsangriff in Schermbeck. zwei Lämmer von einer Weide werden vermisst In Schermbeck werden zwei Lämmern seit Samstagmorgen auf einer Weide westlich des Ortes vermisst....

Entwicklung der Baugrundstücke in Schermbeck

Besonders das Wohnbaugebiet "Spechort" und das Gewerbegebiet "Hufenkamp" erfahren aktuelle Entwicklungen.

Klick mich!