Kabarett-Trio STORNO zum ersten Mal in Marienthal

Abseitiges, Schräges und Skurriles bringen die Herren Funke, Philipzen und Rüther seit mehr als einem Dutzend auf die Bühnen der Republik, jüngst noch bei den Ruhrfestspielen in Recklinghausen. Die drei Wort-und Ton-Akrobaten zeigen, wie man krisengeschüttelte Zeiten mit donnerndem Gelächter übersteht. Das Publikum kann sich vor Lachen kaum auf den Stühlen halten.Die Kritiker sind sich einig: Dieser hochprozentige Cocktail aus intelligenter Analyse mit einmalig komischem Zusammenspiel und beeindruckender Musikalität verleiht STORNO eine Sonderstellung auf deutschen Bühnen.

Bei Regen (also wenn es ins Zelt geht) ausverkauft. Allerdings macht die Wetterprognose Hoffnung auf ein Open-Air-Erlebnis. Für draußen sind weitere 100 Karten an der Abendkasse erhältlich. Am besten gleich die Open-Air-Options-Karte für 3,00 Euro erwerben. Die berechtigt mit Sicherheit zum Kauf einer Eintrittskarte an der Abendkasse zum VVK-Preis.

VVK    26,00 Euro  Abendkasse (ohne Optionskarte) 30,00 Euro

Wann? Mittwoch, 03.Juli 2019, 20.00 Uhr.  Platzreservierung ab 18.00 Uhr möglich.

Wo ?  Kulturwiese, Hamminkeln-Marienthal

Weitere Infos unter www.storno.org oder  www.marienthaler-abende.de

Vorheriger ArtikelSommerstraßenfest in Schermbeck
Nächster ArtikelKilian kann kommen – Neues Wappen ist versenkt
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.