Jugendversammlung der Fußball Abteilung vom SV Schermbeck

Die Fußball Abteilung vom SV Schermbeck lädt zur Jugendversammlung ein.

Die Abteilung Fußball richtet am Freitag, 16. März 2018, um 19 Uhr im Jugendraum an der Sportanlage des Vereins, Im Trog 52 in Schermbeck, die Jugendversammlung incl. Neuwahlen aus.

Es wird der Jugendfachwart und sein Stellvertreter, sowie der Jugendgeschäftsführer und sein Stellvertreter gewählt. Ferner steht auch die Wahl des Jugendsprechers auf dem Programm. Im Anschluss ernennt der Jugendvorstand den/die Jugendkoordinator(in) Integration, sowie den/die Jugendschutzbeauftragte(n).

Wahlberechtigt sind die U19 bis U14 Junioren. Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Thorsten Schröder, SV Schermbeck, 2. Vorsitzender Abteilung Fußbal

Vorheriger ArtikelAntrag der BfB zur Hundesteuersatzung
Nächster ArtikelDer Zauber der Sommernacht im Bauzentrums Borgers
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.