INJOY Dorsten bleibt Hauptsponsor vom SV Schermbeck 2020

Der SV Schermbeck 2020 e.V. freut sich sehr vermelden zu können, dass INJOY Geschäftsführer Paul Underberg auch für die Saison 2021/2022 seine Zusage gegeben hat, mit dem INJOY Dorsten Hauptsponsor beim SVS zu bleiben.

In diesen schwierigen Zeiten wahrlich nicht selbstverständlich! 
So äußert sich Paul Underberg (Mitte): „Die Corona-Krise fordert uns alle und schlägt mit vielen unkalkulierbaren, noch nie dagewesenen Situationen auf. Ich habe in meinem Geschäftsleben beste Erfahrungen mit wechselseitiger Solidarität, Kontinuität und Verlässlichkeit gemacht. Auch unsere INJOY-Mitglieder, viele davon aus Schermbeck, halten uns die Treue. All das gibt etwas mehr Sicherheit.“

SV-Schermbeck-Underberg


INJOY und der SVS 2020, das passt

Der Vorstand vom SVS freut sich. „INJOY und der SVS 2020, das passt“ freut sich der Vorsitzende Michael Steinrötter (l.) über die weitere Zusammenarbeit.

Paul Underberg ist aber auch ein Sponsor, der sich interessiert und in einem persönlichen Gespräch mit den Vorsitzenden Michael Steinrötter und Thorsten Schröder (r.), sowie dem sportlichen Leiter Cem Kara über die Zukunftsplanungen des Clubs sowohl bei den Senioren wie auch den Junioren informiert hat. Und auch bei größeren Projekten steht Paul Underberg dem Club mit seiner Expertise immer hilfreich zur Verfügung, wie z.B. dem Kunstrasenplatz oder der Gestaltung der INJOY Sportsbar im Abrahamhaus.

Thorsten Schröder, Zweiter Vorsitzender

Vorheriger ArtikelFlughafen: CDU Dinslaken beantragt Verkauf von Gesellschafter-Anteilen
Nächster ArtikelGRÜNE im Kreistag: Bürgerbusvereine erfüllen eine wichtige Funktion
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.