Hans Kutscher lädt zum Kickerturnier ein

Mitteilung von Hans Kutscher

In diesem Jahr findet am 12/13 August der Schafsmarkt in Gahlen statt.
Mit dabei wieder unser XXL-Kickerturnier am 12.8 ab 15:00Uhr. Titelverteidiger ist die 1. Mannschaft des TUS Gahlen.
Einige Startplätze sind noch frei. Benötigt werden vier Personen pro Mannschaft. Startgebühr 15 €
Anmeldung bis spätestens 20.7. unter [email protected] oder 0173/7301999 Ansprechpartner: Gemeindesportverband Schermbeck Hans Kutscher

Vorheriger Artikel„Weiter so und Danke!“
Nächster ArtikelDie Altschermbecker Kilianer in Damm
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.