Die Jury des Gemeindesportverbands Schermbeck ( Olaf Thon, Jens Schulz, Wolfgang Lensing, Hella Sinnhuber und Andreas Leistner von der Dorstener Zeitung) hat im Monat Februar die A Juniorinnen der Handballabteilung des SV Schermbeck zum Sportler des Monats gekürt. Die Mädels um ihren Trainer Niklas Bell wurden als erstes Nachwuchsteam des SV Schermbeck Oberligameister. Der Gemeindesportverband sagt herzlichen Glückwunsch.

Hans Kutscher 1. Vorsitzender GSV Schermbeck

Vorheriger Artikel21. März: Frühlingslesung in der Gemeindebücherei
Nächster ArtikelBrichter Schützen ehrten die Sieger des Plakettenschießens
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen