Hallo liebe Schermbecker Jugendliche – Bürgermeister Rexforth löst Versprechen ein

Hallo liebe Schermbecker Jugendliche,

im Rahmen meiner Kandidatur zum Bürgermeister habe ich versprochen, zukünftig auch mehr für die Jugend in Schermbeck auf die Beine stellen zu wollen. In den letzten Monaten haben hierzu auch schon viele Gespräche stattgefunden. Manche Dinge brauchen aber auch etwas länger.

Bürgermeister Mike Rexforth sprach mit Jugendlichen im „YOU“ an der Kempkesstege über die Flüchtlingssituation in Schermbeck. Foto: Helmut Scheffler
Bürgermeister Mike Rexforth sprach mit Jugendlichen im „YOU“ an der Kempkesstege über die Flüchtlingssituation in Schermbeck.

Lasst uns loslegen. Am kommenden Donnerstag spielt in unserer Nachbarschaft Haldern eine der interessantesten deutschen Bands aktuell.

Heisskalt.

Die Jungs aus dem Raum Stuttgart versprechen einen super LIVE-Auftritt in der legendären
Haldern POP BAR !

Ich habe Tickets für Euch ! Voraussetzung, Ihr seid zwischen 16 und 22, wohnt in Schermbeck und dürft am Donnerstag Abend ersten gegen 0.00 Uhr wieder zu Hause sein und mich mit dem YOU Schermbeck nach Haldern begleiten.

eiskskalt eintrittskarten

Abfahrt wird um 19 Uhr ab dem Evgl. Jugendheim an der Kempkesstege sein. Ein Ausweis und eine Erlaubniserklärung zur Mitfahrt von deinen Eltern muss dabei sein.

Leider habe ich nur 18 Tickets bekommen können. Also, bei Interesse einen PIN mit Name, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer an mich, oder an [email protected] . Unter allen Einsender bis Mittwoch, 27.04.2016, 20 Uhr, werden die Karten dann verlost.

Und bevor Jemand wieder vermutet ich würde Steuergelder für diese Aktion verwenden…..ich habe jede einzelne Karten im Wert von 20 € selbst bezahlt und freue mich Euch eine Freude bereiten zu können.

Lasst uns gemeinsam ein paar tolle Stunden bei TOP Musik verbringen, ganz nach dem Motto “ Ein Bürgermeister zum anfassen – der seine Versprechen auch einhält!“

Also, fleißig teilen !!!!

Euer Bürgermeister