Der Kreis Wesel hat jetzt das Gutachten der ahu AG Wasser Boden Geomatik sowie das Gutachten der Asmus+Prabucki Ingenieure Beratungsgesellschaft mbH auf der Internetseite des Kreises Wesel (www.kreis-wesel.de) veröffentlicht.

Die Gutachten finden Sie hier <<<hier>>>. Auf der Seite nach unten scrollen.

Die umfangreichen Anlagen des ahu-Gutachtens werden aktuell hinsichtlich des Datenschutzes geprüft und anschließend ebenfalls an dieser Stelle veröffentlicht. Dasselbe gilt für das Borchardt-Gutachten.

Mitteilung des Kreises Wesel vom 14. Juni um 16.13 Uhr

Vorheriger ArtikelKunst im Keller – Pilotveranstaltung im YOU
Nächster ArtikelAndreas Kock – Von Schwerin nach Dömitz
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here