Tolle Ideen zum Basteln und Malen gibt es auf der Internetseite der Grundschule Schermbeck.

Auch in den Osterferien sorgt das Kollegium weiter für sinnvolle Beschäftigung mit den Homeoffice-Checks

Schermbeck. Nicht ab in die Ferien, sondern ihre Ferienzeit zuhause verbringen, dass müssen in Zeiten der Coronakrise derzeit alle Schulkinder.

Ostergrüße Grundschule Homeoffice Schermbeck
Wie wäre es mit einem Bild von dem schönsten Urlaubserlebnis. Da gibt es doch bestimmt einige tolle Erinnerungen.

Was aber jedes Kind machen kann, sind Ostergrüße aus diesen besonderen Ferien an Oma und Opa, Tanten und Onkel, oder aber auch an die besten Freundinn und Freund, sowie an die Bewohner in Alten- und Pflegeheimen schicken. Besonders diese sind derzeit völlig isoliert von der Außenwelt, da sie keinen Besuch bekommen dürfen. Ein lieber Brief, ein buntes selbstgemaltes Bild oder eine bunte Osterkarte sorgt für etwas Abwechslung und wird ihnen bestimmt ein kleines Lächelns auf das Gesicht zaubern.

Aber auch sonst gibt es tolle weitere Ideen auf der Schulhomepage für die Osterferienzeit in Schermbeck: Homeoffice-Checks

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen