Damenturnier für PINK RIBBON DEUTSCHLAND

Nun schon zum vierten Mal nahmen die DIDAGO-Damen an der PINK RIBBON DEUTSCHLAND DAMENTAG-Serie „Golfen für mehr Brustkrebsaufmerksamkeit“ teil.

Die rosafarbene Schleife „Pink RIBBON“ weltweit das Symbol im Kampf gegen Brustkrebs.

Denn, Brustkrebs ist die gefährlichste Krebsart für Frauen.

Brustkrebs-Vorsorge für Frauen jeden Alters soll zur Selbstverständlichkeit werden, dafür setzt sich Pink RIBBON ein.

Eine Rosa Schleife, Infomaterial, ein Tütchen mit rosa Sommerblumensamen. und ein Golfball, bedruckt mit der Rosa Schleife, lagen bei der Anmeldung für jede Dame bereit.

15 € betrug die Startgebühr -am Ende konnten 840 € an Pink RIBBON Deutschland überwiesen werden.

Dringend benötigt wird das Geld, um das Wissen über Brustkrebs zu verbreiten und für Aufklärung und Vorsorge zu werben.

Die rosa Schleife animierte die Damen auch ihre Kleidung dem Motto anzupassen.
Im Clubhaus waren Pink und Rosa die dominierenden Farben.

Nach einem tollen Golftag entstand das schöne Gruppenfoto.

DIDAGO-Damen GC Weselerwald

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here