Gemeindesportverband tagt am 21. März bei Overkämping

Zur 38. Mitgliederversammlung lädt der von Hans Kutscher (Foto) geleitete Gemeindesportverband ein. Die Teilnehmer treffen sich am Donnerstag, den 21. März 2013, 20.00 Uhr in der Gaststätte Overkämping, 46514 Schermbeck.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Jahresbericht 2012/2013

3. Genehmigung der Niederschrift der Mitgliederversammlung vom 16.03.2012

4. Kassenbericht 2012

5. Beschlussfassung über den Rechnungs- und Kassenprüfungsbericht 2012 und Entlastung

6. Wahl 2. Vorsitzende(r)

7. Wahl Sportwart/in

8. Wahl 1 Beisitzer/in

9. Wahl von 1 Kassenprüfer/in

10. Haushaltsvoranschlag 2013 und Beschlussfassung

11. Änderung der Förderrichtlinien des GSV

12. Tag des Sports am 28.4.2013

13. Verschiedenes

Vorheriger ArtikelEhrung für Heinrich Dickmann und Christa Tempelmann
Nächster ArtikelKing of Rock´n´Roll im Ramirez
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.