Gartenservice Huhn in Schermbeck-Damm – Gartenpflege vom Profi

Anzeige
Gartenpflege vom Profi als Komplettpaket

Mit einem Erfahrungsschatz von vielen Jahren steht Inhaber David Huhn für starke Dienstleistungen zum fairen Preis. „Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Rufen Sie mich einfach an, dann klären wir alles“, betont David Huhn.

Gartenlandschaftsbau-Huhn Schermbeck
Gartenlandschaftsbau-Huhn

Die Liste seiner Leistungen ist umfangreich:

  • Pflege und Säuberung der Anlage,
  • Dauerpflege,
  • Hecken-, Baum- und Gehölzschnitt,
  • Formschnitt,
  • Wege-und Terrassenreinigung,
  • Laubbeseitigung,
  • Pflege und Betreuung von Gewerbeanlagen,
  • Grabneugestaltung und Grabpflege,
  • Pflanzungen,
  • Sturmschädenbeseitigung,
  • und vieles mehr auf Anfrage.
  • Jetzt Termin vereinbaren: 0152 036 331 65

Seit vielen Jahren ist David Huhn in der Branche tätig und hat, wie der Volksmund so schön sagt, ein Auge für die Gartenplanung und Gartengestaltung. Er übernimmt aber auch bei Bedarf sonstige Arbeiten im Außenbereich.

Gartenservice Huhn in Schermbeck-Damm
Pixabay

Gartenpflege als Komplettpaket

„Ich berate bei der Gestaltung des Gartens, setze Vorstellungen um und übernehme immer auch gern die jahreszeitengerechte Pflege und Betreuung und das schnell, kompetent und zuverlässig“, erklärt David Huhn. „Gärten und Grünanlagen benötigen das ganze Jahr über große Aufmerksamkeit und vielfältige Pflege.

Es sind nicht die „großen“ Aufträge allein, die bei mir zählen! Gerne erledige ich auch die „kleinen“ Wünsche meiner Kunden!

Ich schnüre gerne für meine Kundinnen und Kunden ein individuelles Pflegepaket, damit der Garten oder die Außenanlage immer frisch ist und in voller Blüte steht.“ Und David Huhn fügt hinzu: „Bei mir zählen nicht nur große Aufträge, ich erledige auch die mitunter kleinen Wünsche.“ Der Betrieb an der B58 in Schermbeck-Damm liegt verkehrstechnisch sehr günstig. Schnell ist die Firma überall in der Region vor Ort – als Handwerksbetrieb von „nebenan“.

Susanne K.: Kann ich nur empfehlen. Hat sehr gute Arbeit bei uns geleistet!

Gartenservice Huhn in Schermbeck-Damm – Gartenpflege vom Profi

Kontakt

Gartenservice-Huhn

Gartenservice Huhn

Weselerstr. 67
46514 Schermbeck-Damm

Telefon: 0152 036 331 65
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8:00 – 16:00 Uhr

Text: Elmar Venohr
Fotos: Elmar Venohr/Gartenservice Huhn