Fußweg wuchert langsam zu

Antrag der Fraktion „Bürger für Bürger“

Bitte um Veranlassung einer Pflegemaßnahme

hier: Fußweg Heine- Lessingstraße

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

 der vielbenutzte Fußweg zwischen Heine- und Lessingstraße ist in einem schlechten Zustand. Gerade für ältere Menschen mit Hilfsgeräten und Eltern mit einem Kinderwagen, ist ein freier Durchgang kaum noch möglich (Bild).

   Ich bitte den o.g. Weg schnell in einen ordnungsgemäßen und begehbaren Zustand versetzen zu lassen.

 Mit freundlichen Grüßen:

gez. Thomas Pieniak

Vorheriger ArtikelChristian Hötting hat geheiratet
Nächster ArtikelSchermbeck-Online.TV – Hausputz bei den Schützen
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.