Christian Hötting und Anja Russow haben heute Nachmittag in der Georgskirche geheiratet. Nach dem feierlichen Traugottesdienst standen die Schermbecker Kilianer vor dem Portal Spalier. Momentan feiert die große Hochzeitsgesellschaft im Landhotel Voshövel. Die Redaktion wünscht dem Brautpaar frohe Stunden. Fotos: Scheffler

Tipp: Fotos anklicken

Schermbeck-online.de

Schermbeck-online.de

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelFerien-Freizeit beim TC Grün-Weiß
Nächster ArtikelFußweg wuchert langsam zu
Heimatreporter

Unter der Artikel-Kennzeichnung „Heimatreporter“ postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck.
Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks „Radio Kreis Wesel“, darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des „Schermbecker Schaufenster“. Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den „Rheinland-Taler“ des Landschaftsverbandes Rheinland.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here