Fahrplan für den Bürgerbus ändert sich geringfügig

Der Bürgerbus Brünen beabsichtigt, wie schon anlässlich der Jahreshauptversammlung im Februar 2019 angekündigt, eine Anpassung seines Fahrplans.

Die Fahrzeiten werden sich hierdurch bedingt bereits ab Mittwoch den 28.08. geringfügig verändern. Für die meisten Haltestellen bedeutet dies, dass sie im Schnitt 5 Minuten später als bisher angefahren werden. Der neue Fahrplan steht aktuell noch unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die zuständigen Stellen.

Weitergehende Informationen werden nach der Genehmigung veröffentlicht. In der Zwischenzeit bittet der Bürgerbusverein alle Fahrgäste die Aushänge an den Haltestellen und Hinweise auf der Internetseite www.buergerbus-bruenen.de zu beachten.

Vorheriger ArtikelSchermbeckerin nach tragischem Unfall verstorben
Nächster ArtikelKlimaschutz um jeden Preis? Jusos und SPD laden ein
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.