Gute Resonanz beim ersten CDU-Stammtisch am Donnerstagabend

Nächster Stammtisch: 10.08.2017 um 19.00 Uhr

Am Donnerstagabend fand der erste offene CDU-Stammtisch in Schermbeck statt. Begrüßen konnte Ulrich Stiemer an diesem Abend in der Kartoffel-Ackerdemie, neben  Ehrengast Charlotte Quik, weitere 12 Besucher.

Ulrich Stiemer freute sich über den Besuch des Ehrengastes Charlotte Quik beim 1. CDU-Stammtisch in Schermbeck

Die Landtagsabgeordnete und Mitglied im Verkehrsausschuss sowie im Ausschuss für Familie, Kinder und Jugend Charlotte Quik, berichtete über ihren Arbeitsalltag sowie über Neuigkeiten aus dem Landtag.

Marc Lindemann (l.) und Pascal Scheidt von der Jungen Union im Gespräch mit Charlotte Quik

„Die Resonanz an diesem ersten Abend war wirklich sehr gut. Wir hatten ein gutes Miteinander und gute Gespräche“, freut sich der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Ulrich Stiemer nach diesem Abend.

Weitere Stammtisch-Treffen festgelegt

„Wir haben uns vorgenommen, dass dieser CDU-Stammtisch zukünftig jeden zweiten Donnerstag im Monat stattfinden soll. Dazu sind zukünftig alle Bürger, nicht nur CDU-Mitglieder, recht herzlich eingeladen.

„Damit möchten wir den Beweis erstellen, dass die CDU nicht nur in Wahlkampfzeiten präsent ist, sondern darüber hinaus jederzeit für den Bürger da“, so Stiemer. Er hofft, dass nach diesem Abend zukünftig noch mehr Leute zum Stammtisch kommen und sich an der offenen „Talkrunde“ beteiligen.

Das Themenfeld war wie erwartet breit gefächert. Ein Thema war unter anderem auch die anstehende Wahlkampfphase. Petra Bosse

Diese Diashow benötigt JavaScript.

. Ebenso wurden einige Aktionen in der Ferienzeit angedacht.
Mit dem offenen Stammtisch möchte sich die CDU Schermbeck bürgernah präsentieren. Dies sei, so Stiemer, für uns überhaupt der Hauptgrund des offenen Stammtisches. Petra Bosse

KEINE KOMMENTARE

Hinterlasse eine Antwort