Bei sommerlichen Temperaturen ließ sich der neue Schützenkönig René Kemper feiern

Der neue König René Kemper und seine Königin Miriam Dräger, sowie das Throngefolge mit den Ehrendamen Pia und Nina Prochnow, den Ehrenherren Heiko Kreilkamp und Fabian Dahlhaus, nahmen nach der Inthronisierung am Montagabend bei der großen Parade durch den Ort, das erste Bad in der Menge.

Anschließend ging es wieder zurück ins Festzelt zum großen Krönungsball wo die Throngemeinschaft bis in die frühen Morgenstunden feierte.

Parade König René Kemper 2018 Altschermbeck

Musikalisch begleitet wurde der Umzug vom Spielmannszug Holzerhausen und der Blaskapelle Einklang Schermbeck. 

Xavier Mupalle mit marius Sühling, Jan Ufermann und Hendrik Bienbeck
Abschiednehmen hieß es nach einem tollen Jahr am Montag für König Hendrik Bienbeck und seinen Ehrenherren Marius Sühling und Felix Ufermann (r.). Dabei bekamen sie kirchlichen Beistand von Pastor Xavier Mupalla

Fotos: Petra Bosse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen