Anzeigespot_img
4.1 C
Schermbeck
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Anzeigespot_img
StartServiceElektrogerät kaputt? Reparatur-Service Netzwerk-Schermbeck hilft weiter

Elektrogerät kaputt? Reparatur-Service Netzwerk-Schermbeck hilft weiter

Veröffentlicht am

Der nächste Termin des Reparatur-Service Netzwerk-Schermbeck findet am Freitag, 28. Oktober ab 15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus statt.

Damit es für das Organisationsteam einen Überblick über die zu reparierenden Geräte gibt, sei eine Voranmeldung unbedingt erforderlich, heißt es. Die defekten Geräte werden ab 15 Uhr im Ev. Gemeindehaus (Kempkesstege 2) entgegen genommen. Ein Abholtermin wird mit dem Reparatur-Service Netzwerk-Schermbeck vereinbart.

Das Netzwerk Schermbeck freut sich, dass sie diesen Service den Schermbecker Bürgerinnen und Bürgern anbieten können. Gleichzeitig hoffen die Helfer auch auf Unterstützung durch andere Freiwillige.

Kontakt auch per Mail möglich

Alle Fragen rund um den Reparatur-Service beantworten gerne Manfred Hoyer unter 0151 414 63 247 und Ralf-Peter Bose unter 0157 79713293.

Die Geräteanmeldung ist auch unter der E-Mail-Adresse: [email protected] wieder möglich. „Nutzen Sie das Angebot zur Reparatur Ihrer defekten Geräte“, laden die rührigen Helfer ein. Letzter Termin in diesem Jahr ist am 25. November.

NEUSTE ARTIKEL

Warntag: Handy und Sirenen schrillen am 8. Dezember

Am 8. Dezember werden bundesweit Warnmittel getestet. Die Sirenen sollen ab 11 Uhr drei Mal im Abstand von etwa 5 Minuten ertönen. Neu dabei...

Wie steht es um die Energieversorgung in Schermbeck?

„Wäre ein Blackout auch bei uns denkbar?“ Ein Gespräch mit Rainer Gardemann Die Energiekrise hat Deutschland fest im Griff. Keiner weiß derzeit so genau,...

SV Schermbeck e.V. 1912 verleiht Handballabzeichen „Hanniball“

27 Kinder der Handballabteilung des SV Schermbeck haben Grund zum Jubel Am 3. Dezember konnten die drei- und vierjährigen Bambinis sowie die fünf- und sechsjährigen...

Weihnachtsmarkt Schermbeck 2022

Der Schermbecker Weihnachtsmarkt ist bereit für den kommenden Besucherandrang: Am 10. Dezember wird es auf der Mittelstraße zwischen 10 und 19 Uhr weihnachtlich. Von...