Einlaufkids des SV Schermbeck begleiten die Finalisten in Dorsten

Die Jüngsten des SV Schermbeck durften mit den Finalisten im Endspiel der Dorstener Stadtmeisterschaft in die Volksbank-Arena einlaufen. Mächtig stolz und mit Autogrammen kamen die Bambinis von Ihrer Aufgabe als Einlaufkids wieder zurück. Sieger im Spiel zwischen den SV RW Deuten und SV Schermbeck wurde mit 3:0 Toren der SV SCHERMBECK. Einen herzlichen Glückwunsch an die Finalisten.

Mitgeteilt von Klaus Otto Besten

20160723_212030

20160723_211945

Vorheriger ArtikelRollatoren sichern nun den Weg zum Wasser
Nächster ArtikelKind aus dem Fenster gefallen
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.