Anzeigespot_img
4.1 C
Schermbeck
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Anzeigespot_img
StartPolizei und FeuerwehrEinbruch in Kindergarten in Gahlen -Zeugen gesucht

Einbruch in Kindergarten in Gahlen -Zeugen gesucht

Veröffentlicht am

Symbolfoto

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes brachen Unbekannte in einen Kindergarten auf dem Widemweg in Gahlen ein.

Durch Aufhebeln eines Toilettenfensters im rückwärtigen Bereich gelangten sie in die Räumlichkeiten des Kindergartens. Hier durchwühlten sie die Räume und stahlen mehrere Geldkassetten.

Nach ersten Erkenntnissen ließ sich die Tatzeit auf den Zeitraum von Samstag (19.11.2022), 18.00 Uhr bis Montag (21.11.2022), 07.00 Uhr eingrenzen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02064-622-0 bei der Polizeiwache Ost (Dinslaken) zu melden.

NEUSTE ARTIKEL

Warntag: Handy und Sirenen schrillen am 8. Dezember

Am 8. Dezember werden bundesweit Warnmittel getestet. Die Sirenen sollen ab 11 Uhr drei Mal im Abstand von etwa 5 Minuten ertönen. Neu dabei...

Wie steht es um die Energieversorgung in Schermbeck?

„Wäre ein Blackout auch bei uns denkbar?“ Ein Gespräch mit Rainer Gardemann Die Energiekrise hat Deutschland fest im Griff. Keiner weiß derzeit so genau,...

SV Schermbeck e.V. 1912 verleiht Handballabzeichen „Hanniball“

27 Kinder der Handballabteilung des SV Schermbeck haben Grund zum Jubel Am 3. Dezember konnten die drei- und vierjährigen Bambinis sowie die fünf- und sechsjährigen...

Weihnachtsmarkt Schermbeck 2022

Der Schermbecker Weihnachtsmarkt ist bereit für den kommenden Besucherandrang: Am 10. Dezember wird es auf der Mittelstraße zwischen 10 und 19 Uhr weihnachtlich. Von...