Ehrenurkunde der IHK für Ingo Hamich für 25 Jahre bei der Volksbank Schermbeck 

Am 01. August ist Ausbildungsstart in der Volksbank Schermbeck eG, so war es auch schon vor 25 Jahren. Im Jahr 1992 hat Ingo Hamich seine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen.

Heute schaut er bereits auf 25 Jahre zurück. „Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Es kommt mir nicht wie 25 Jahre vor“, so Hamich während er in einer kleinen Feierstunde von den beiden Vorständen Rainer Schwarz und Norbert Scholtholt die Ehrenurkunde der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer und Blumen überreicht bekommt.

Zuständig für die EDV

Ingo Hamich ist in der Volksbank bereits seit vielen Jahren für die EDV zuständig. „Die Schnelllebigkeit meines Arbeitsfeldes hält mich jung.“ Nach seiner Ausbildung hat er zuerst einige Jahre lang in der Immobilienabteilung der Volksbank gearbeitet, bevor er schließlich über die Elektronische Bankdienstleistung in der administrativen Informationstechnik tätig wurde. „Es ist immer schön zusehen wie die Kollegen sich im Laufe der Zeit hier entwickelt haben“, so Rainer Schwarz. „Umso mehr freuen wir uns, dass auch weitere Kollegen auf dem besten Weg sind und uns schon seit immerhin 10 Jahre unterstützen.“ Mit diesen Worten gratulierte der Vorstand den beiden Kolleginnen, Inga Meteling und Lisa Nagel zu deren 10-jährigen Betriebsjubiläum.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here