Ein kleiner Angsthase gastiert im Stenkampshof

Am 21.09.16 findet um 15:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Kindergarten Stenkampshof in Zusammenarbeit mit der Kulturstiftung das Kindertheater „Der kleine Angsthase“ statt. In dem Stück geht es um Robert, den kleinen Angsthasen, der vor allem Angst hat und nur in seiner Phantasie wirklich mutig ist. Dann zieht er auch noch in eine andere Stadt und dort lernt er Heinrich, einen wirklich frechen Hasenjungen kennen, der vor nichts Angst hat.  Oder etwa doch?!
Die Karten kosten 4 € für Kinder und 5 € für Erwachsene. Zwischen 15:00 und 17:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.
Karten sind erhältlich im Kindergarten Stenkampshof Tel.: 02853-1617

Mitgeteilt von Sarah Keller

Vorheriger ArtikelErinnerung an die Taufe in der Gahlener Dorfkirche
Nächster ArtikelSportler des Monats Juli ist Yannik Ahr
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.