Ein gemütlicher Nachmittag bei der SPD

Der Vorstand der SPD Schermbeck lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit anschließendem Ostereieressen ein. Die Teilnehmer treffen sich am 28. März um 16 Uhr in der Begegnungsstätte der Awo an der Freudenbergstraße 2.

Während der Versammlung wird der SPD-Vorsitzende Jörg Juppien (Foto)  einige für langjährige Zugehörigkeit zur SPD ehren.

Das traditionelle Ostereieressen beginnt gegen 17 Uhr. „Auch in diesem Jahr wird uns Peter Zimprich wieder mit variantenreichen Eiergerichten überraschen“, verrät Jörg Juppien und ergänzt, „wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag vor Ostern mit unseren Mitgliedern und Freunden.“ H.Sch.

Vorheriger ArtikelAmtsblatt des Kreises Wesel
Nächster ArtikelKlick und drin – Schnelles Internet macht Spaß
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.