In der Evangelischen Kirchengemeinde Drevenack wurden am letzten Mai-Sonntag drei Jungen und neun Mädchen von Pastor Helmut Joppien konfirmiert. Den Konfirmanden Richard Schulte-Bunert, Ben Sill, Johanna Brüne und Josephine Jahn gratulierte Pastor Joppien ebenso wie den Konfirmanden Sophia Schlabes, Sophie Mindthoff, Nele Kraus, Leonie Rütter, Tobias Reßing, Josephine Schmidt, Stella Schult und Fiona Homey. H.Sch./RN-Foto Scheffler

Es wäre schon, wenn jemand den obigen Satz so umformen könnte, dass die Personen auf dem Foto von links nach rechts im Text wiedergegeben werden. Also: Den Konfirmanden ………… Mitteilung möglich unter [email protected]

Vorheriger ArtikelRotary-Club Lippe/Issel ehrte Helden des Alltags
Nächster ArtikelZwei Vornbrock-Azubis waren sehr erfolgreich
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen