Dauerkarten können bestellt werden

„Dauerkarten für die neue Oberliga -Saison des SV Schermbeck sind da“

Die Saison 2019/2020 in der Oberliga Westfalen wirft beim SV Schermbeck ihre Schatten voraus. Ab sofort sind die Dauerkarten vorab mobil oder per WhatsApp beim Vorstand, spätestens aber am 1. Spieltag 11.8. – 15 Uhr) zum Eröffnungsspiel gegen Westfalia Herne zu erwerben. Auch die 2. Mannschaft, die nach ihrem Aufstieg in die Kreisliga A eine Menge interessanter Derbys austragen wird, ist in dem Angebot berücksichtigt worden. Die Preisgestaltung für die neue Saison stellt sich wie folgt dar:

1. Mannschaft Oberliga Westfalen:
– Eintritt normal: 8 Euro
– ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte, Mitglieder der Fußballabteilung):
6 Euro

2. Mannschaft Kreisliga A:
– Eintritt normal: 4 Euro
– ermäßigt: 2 Euro

Dauerkarte 1. Mannschaft:
– Normal: 120 Euro
– ermäßigt: 90 Euro

Kombi-Dauerkarte 1. und 2. Mannschaft:
– Normal: 180 Euro
– ermäßigt: 120 Euro




Der SV Schermbeck hat in der vergangenen Saison mit beiden Mannschaften interessanten, attraktiven Fußball geboten. Wir würden uns über zahlreiche Anfragen freuen.

Mobilnummern für Vorbestellungen:

-Michael Steinrötter: 0151-15773299
-Thorsten Schröder: 0160-3140619
-Cem Kara: 0157-37755961
-Michael Benninghoff: 0172-2056453
-Andrea Sawatzki: 0171-8224858

Vorheriger ArtikelGelungene Pilotprüfung des Kreis-Pferdesportverband Wesel
Nächster ArtikelSingerSongwriter Simon Glöde tritt in Marienthal auf
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.