Heute wird gefeiert – Oktoberfest im Bürgertreff

Tanztee im Oktober mit DJ Randolf im Dorfgemeinschaftshaus Freudenbergstr. 1 – In diesem Monat endlich ist es wieder soweit

Für alle, denen schon die Füße kribbeln und die Beine unterm Frühstückstisch zappeln, die  können sich nun entspannt zurücklehne denn, es ist endlich wieder soweit und der Bürgertreff-Schermbeck lädt zum Oktoberfest ein.

Wer Lust und Laune hat, kann natürlich in Trachten kommen und vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch ein Dirndl oder eine knackige Lederkracht im Schrank hängen. Also raus damit und anziehen beim Oktoberfest. 

Wann?: Am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ab 15 Uhr wird wieder getanzt

Und wie immer: Der Eintritt ist frei – Wer ein Gedeck mit Kaffee, Brezel und Kuchen möchte, der zahlt  5 €

Und wer nur gute Musik hören möchte, sitzen, kucken, Seele baumeln lassen, dann sind der ist im Bürgertreff genau richtig. Für absolute Tanzmuffel gilt das Gesetzt: Tanzen ist keine Pflicht.
Die musikalische Leitung hat wie immer der über Schermbeck beliebte DJ Randolf Schäfer.

Der Tanztee wird organisiert und veranstaltet vom: Bürgertreff-Schermbeck e.V.
Ein Aufzug ist vorhanden.

Also, nix wie hin!!!

Ein kostenloser Parkplatz steht an der Schlossstraße zur Verfügung.

Reservierung ist erforderlich

Elke Volkmann Tel.: 02853-912540
URL.: www.bürgertreff-schermbeck.de