UPDATE:

Für 80 Kinder und Erzieherinnen Quarantäne angeordnete


Dinslaken:

Update: Nach der positiven Testung eines Kindes auf das Coronavirus in der Awo Kita Averbruchstraße wurde aufgrund der Ergebnisse der Kontaktnachverfolgung durch das Gesundheitsamt für alle rund 80 Kinder und Erzieher/innen der Einrichtung Quarantäne angeordnet. Die Einrichtung bleibt bis einschließlich zum 21. Oktober geschlossen.

Neukirchen-Vluyn:

An der Pestalozzi Schule in Neurkirchen-Vluyn wurden ein Kind und ein/e Erzieherin positiv auf das Coronavirus getestet. Für insgesamt rund 25 Schüler/innen (2. und 4. Klasse und OGS) und zwei Erzieherinnen wurde aufgrund der Ergebnisse der Kontaktnachverfolgung Quarantäne angeordnet.  

Vorheriger ArtikelSchwan Bau GmbH & Co. KG: Fundamental und hoch hinaus
Nächster ArtikelWolf dezimiert Schafsherde in Gahlen
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen