Brücken- und Deckensanierung auf der K19 in Hamminkeln

Der Kreis Wesel führt vom 28.8.2017 bis voraussichtlich zum 01.09.2017 Brücken- und Deckensanierungsarbeiten im Bereich der Fahrbahnbrücke über die Bundesautobahn 3 auf der Venninghauser Straße (K19) in Hamminkeln durch.

Hierfür wird die Fahrbahn im Bereich der Brückenrampen voll gesperrt. Die Einmündung Brüner Bruch bleibt befahrbar.

Der Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle frei. Fußgänger und Radfahrer können die Baustelle passieren.

Eine Umleitungsstrecke wird über die Straßen Hamminkelner Straße (L 480), Zum Weißenstein (B473), Emmericher Straße (L7) und Brüner Landstraße (B70) ausgeschildert.

Vorheriger ArtikelBadespaß für rund 35 Kinder zum Ferienende
Nächster ArtikelSchermbecker erfolgreich – 32. Borkener Triathlon
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.