BfB bittet Bürger um Anregungen

Am 06. April 2017 findet eine Ratssitzung statt. Zu den Tagesordnungspunkten gehört auch die Beschlussfassung über den Haushaltsentwurf 2017. Hiermit lade ich interessierte Bürgerinnen und Bürger am Montag, den 03. April 2017, von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu einer Bürgersprechstunde ins Sozio-kulturelle Zentrum, Zimmer 160, ein. Es ist der Büchereieingang zu benutzen.

Über zahlreiche Besucher, die uns weitere Anregungen zum Haushaltsentwurf geben können, würden wir uns freuen.

Mitgeteilt von Klaus Roth

Vorheriger ArtikelDen Zusammenhalt der Dorfbewohner fördern
Nächster ArtikelWahlvorschläge für die Landtagswahlen
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.