Bestrafung muss sein – Batallionsnachmittag 2018

Und Schwupps, waren die Haare nass – Batallionsnachmittag 2017 der Kilian Schützengilde Schermbeck

Der Nachmittag der Schützengilde Schermbeck am Montag wird vielen Akteuren und Zuschauern noch lange im Gedächtnis bleiben.

 Batallionsnachmittag 2017 der Kilian Schützengilde Schermbeck
Da haben sich die Organisatoren ja mal wieder richtig fiese „Nettigkeiten“ als Bestrafung für die jungen Schützenbrüder ausgedacht. Batallionsnachmittag 2017 der Kilian Schützengilde Schermbeck
„Wie gewöhnlich haben wir fünf Spiele für diejenigen vorbereitet, die sich im letzten Jahr kleine Verfehlungen geleistet haben“, erklärte Christian Hötting, der mit Humor diese Aktion moderierte.
Wer auf der „Roten Liste“ stand und was ihn als Strafe erwartet seht ihr im Film von Sascha Lebbing.