Anzeigespot_img
9.8 C
Schermbeck
Donnerstag, Februar 22, 2024
spot_img
StartVeranstaltungenBernd Begemann kommt nach Schermbeck

Bernd Begemann kommt nach Schermbeck

Veröffentlicht am

10. Dezember 2022 Bernd Begemann kommt nach Schermbeck „Macht Lärm für die Millionen, die uns zugucken!“

Mit diesen nicht ganz ernst gemeinten Worten begann Bernd Begemann einst sein bis heute unvergessenes Konzert im legendären Rockpalast. Der vielseitige Künstler ist nicht nur ein außergewöhnlicher Musiker, sondern auch ein Vollblut-Entertainer, der die Bühne betritt und ohne jede Anlaufzeit das Geschehen bestimmt.

Multitalent mit regelmäßigem Podcast

Natürlich kann man sich Songs wie „Nach dieser dunklen Zeit“ auf YouTube anhören. Aber dann lässt man sich das Beste entgehen. Bernd Begemann muss man live erleben. Die Schermbecker Landhelden machen es möglich. Das engagierte Team um Marcell Oppermann hat das Multitalent – mit Ben Schadow und Kay Otto bespricht er im regelmäßigen Podcast „Flimmerfreunde“ auch Filme – nach Schermbeck eingeladen.

Am 10. Dezember geht’s um 20:00 Uhr in der ehemaligen reformierten Kirche los! Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr, sodass man sich nach dem Schermbecker Weihnachtsmarkt in aller Ruhe auf den Weg zur Burgstraße 5 machen kann. Doch wer dabei sein will, muss sich sputen.

Einige Tickets gibt es noch bei den Vorverkaufsstellen im Rathaus, der Volksbank, der Nispa oder unter WE – Kiosk & Ticketshop & Paketshop. Auch über die Seite der Landhelden gelangt man zum Ticketshop: www.schermbecker-landhelden.de

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

kWhoch2 überzeugt mit innovativen Energielösungen

Zu Beginn des Jahres hat in Schermbeck das innovative Unternehmen kWhoch2 seine Geschäftstätigkeit aufgenommen. Gegründet wurde es von Dennis Kaiser, Nick Weidemann und Lukas...

Coole Warm-Up-Outfits für Handballteams

Einheitliches Auftreten dank lokaler Unterstützung Im vergangenen Jahr erhielten bereits mehrere Mannschaften individuell gestaltete Warm-Up-Shirts im Vereinsdesign. Nun war es an der Zeit für die...

SV Schermbeck: Wo Kinder durch Fußball wachsen

Eltern wollen für ihre Kinder immer das Beste. Das gilt natürlich auch, wenn es um die Freizeitgestaltung geht. Gerade in Zeiten, wo der Alltag...

Traumstart für Statement und Avalanche

Platz eins und Platz zwei beim Turnier der Verbandsliga West I am Samstag in Bochum Schermbeck. Voller Vorfreude und Nervosität starteten am Samstagmorgen die Formationen...

Klick mich!