Absage der Veranstaltung „Junge Klassik“ am 19.11.2017

Zum 10. Mal sollte der Instrumentalwettbewerb „Junge Klassik“ stattfinden. Leider und schweren Herzens müssen wir die Veranstaltung „Junge Klassik“ am 19.11.2017 aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl absagen.

Wir bedanken uns bei Allen, die sich bei uns angemeldet haben und hoffen Sie bald bei der nächsten Veranstaltung im Frühjahr 2018 wieder einladen zu dürfen.

Das Ziel der Gesamtschule Schermbeck und der Volksbank Schermbeck eG ist weiterhin: Spaß an der Musik haben. Für die einen gehört die musikalische Erziehung selbstverständlich zur Bildung, für die anderen verbessert das Beherrschen eines Instruments die Lernfähigkeit. Am Ende aber ist es immer die Freude beim Spielen und Hören, die jungen Menschen den Weg zur Musik frei macht. Wir die Volksbank Schermbeck möchte deshalb gemeinsam mit der Gesamtschule Schermbeck hier vor Ort aktiv die Kinder und Jugendlichen fördern.

Der nächste Termin wird rechtzeitig im Frühjahr 2018 bekanntgegeben.