Wir sind Schalke – Königsblauen feierten Jubiläum

Film: Die Königsblauen Schermbecker feierten am vergangenen Samstag am Pfadfinderheim ihr 20 jähriges Bestehen. 

Gutes Wetter, reichlich Getränke und Unterhaltung sorgten für reichlich Abwechslung unter freiem Himmel bei super Sommerwetter.

Wer sich traute, konnte eine Runde auf dem „wilden“ Bullen drehen. Wie man deutlich sieht, hatte Bürgermeister Rexforth, stilecht in den Farben blau/weiß, mit seinem Nachwuchs dabei reichlich viel Spaß. 

Uli Halbsguth sorgte für die passende Sitzgelegenheit und baute diese Bank

Beim Laden des Videos werden Daten an YouTube/Google übermittelt.