Ausflug ins Phantasialand mit der Einklang-Jugend

Einen Ausflug ins Phantasialand in Brühl hatte der Verein zur Förderung der Jugendarbeit in der Blaskapelle Einklang Schermbeck am vergangenen Samstag für die Kapellenjugend organisiert.

Der Einladung folgten rund 25 Mitglieder aus dem Aufbau-, Jugend- und Hauptorchester sowie der vereinseigenen Musikschule der Blaskapelle.

Die jungen und junggebliebenen Musikerinnen und Musiker im Alter von 9 bis 81(!) Jahren verbrachten einen kurzweiligen Tag auf rasanten Achterbahnen und nostalgischen Karussels, in Live-Shows und 4-D-Kinos, vielen weiteren Attraktionen und einem gemeinsamen Mittagssnack.

Auf der Rückfahrt nach Schermbeck wurde fleißig diskutiert, welche Attraktion denn nun die beste war und wohin der nächste Ausflug gehen könnte. Es hat also anscheinend allen viel Spaß gemacht!

Wer bei der Blaskapelle Einklang oder im Förderverein der Blaskapelle mitmachen möchte, kann unter www.einklang-schermbeck.de mehr erfahren!

Text und Fotos: Einklang Schermbeck