Am kommenden Samstag, 23. August, steht für die Handballerinnen des SV Schermbeck der sportliche Höhepunkt der Saisonvorbereitung an.
In der Sporthalle der Gesamtschule wird ab 11 Uhr das Nispa Damen-Turnier ausgetragen.
Drei Teams, spannender Modus
Neben dem SV Schermbeck nehmen die Mannschaften des HSV Überruhr 3 und der ETG Recklinghausen teil. Gespielt wird im Modus „jeder gegen jeden“ mit Hin- und Rückspielen – beste Voraussetzungen für enge Partien und einen abwechslungsreichen Turnierverlauf. Die Siegerehrung ist gegen 15.45 Uhr geplant.
Freier Eintritt und gute Stimmung
Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt, sodass die Handballabteilung des SV Schermbeck auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung von den Rängen hofft.
Unterstützung durch Nispa
Traditionell wird das Turnier von der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe unterstützt. Den kompletten Spielplan sowie weitere Informationen stellt der SV Schermbeck Handball auf seiner Vereinswebseite bereit.























