StartLokalesFreizeitGemeindemeisterschaft im Kegeln 2025 - jetzt anmelden

Gemeindemeisterschaft im Kegeln 2025 – jetzt anmelden

Veröffentlicht am

Nach einer erfolgreichen Neuauflage durch die „Golden Girls“ vor sechs Jahren kehrt die Gemeindemeisterschaft im Kegeln am Samstag, den 05.01.2025, zurück in den Veranstaltungskalender von Schermbeck.

Der Wettbewerb, der bis 2011 über 32 Jahre hinweg fest zur Gemeindetradition gehörte, wird erneut in den Räumlichkeiten der Gaststätte Overkämping ausgetragen.

Anzeige
Anzeige zum Freizeitspezial 2026 auf Schermbeck-Online

Ein Tag voller Gemeinschaft und Wettbewerb

Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen des Kegelsports: spannende Wettkämpfe, gute Gespräche und eine ausgelassene Party am Abend erwarten die Teilnehmenden und Gäste. In Zusammenarbeit mit der Volksbank Schermbeck, Frisör Claudia Wenzel und dem Autohaus Böwing werden die 35. Gemeindemeister in den Kategorien Herren, Damen und gemischt gesucht. Zusätzlich werden die besten Einzelkegler bei Damen und Herren als Gemeindemeister ausgezeichnet.

Anmeldung und Teilnahme

Das Starterfeld ist auf 24 Teilnehmer begrenzt – wer dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden! Die Registrierung beginnt am Samstag, den 05.01.2025, um 12:00 Uhr. Alle Informationen zur Teilnahme und Anmeldung gibt es online unter www.vb-Schermbeck.de/kegeln25.

Der Kegelclub „Segelclub“ freut sich auf einen sportlichen und unterhaltsamen Tag mit euch!

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Sunset Beach Festival Haltern abgesagt: Jan Delay fällt aus

Das Sunset Beach Festival Haltern und das Jan-Delay-Konzert fallen am 26. und 27. Juni wegen Extremhitze aus. Tickets werden erstattet.

Wenn Deutschland spielt, rauscht das Wasser

Während des Fußballspiels Deutschland gegen Elfenbeinküste ist der Wasserverbrauch im Versorgungsgebiet der RWW deutlich gestiegen. Besonders in der Halbzeitpause kam es zu hohen Spitzen...

Ausbildungsstandort Üfter Mark: Gute Entscheidung für Schermbeck

In der Üfter Mark entsteht ein neuer Ausbildungsstandort für den RVR Ruhr Grün. Künftig sollen im Schermbecker Forstrevier Forstwirtinnen und Forstwirte ausgebildet werden. Für...

Interims-Rettungswache Schermbeck: Vorbereitende Arbeiten starten

In Schermbeck-Bricht beginnen die vorbereitenden Arbeiten für die Interims-Rettungswache Schermbeck. Ziel sei es, die Hilfsfristen im Rettungsdienst zu verbessern und Einsatzorte schneller zu erreichen....

Klick mich!